ICH BIN ICH UND WER BIST DU TIGER ODER BLINDEKUH?


72 Seiten, 19 x 24,5 cm, Hardcover,
erschienen 1977,
in Pädagogischer Verlag Schwann, Düsseldorf


Für jede Tageszeit, für drinnen und draußen, für viele Stimmungen und Gelegenheiten gibt dieses Buch Anregungen zum Spielen, Erfinden und Nachdenken. Auch Schnick-Schnack und Flunkerkram sind zwischen die Seiten geraten, Rezepte, Suchbilder und Seltsames. Hier können Spaßvögel, Träumer, Spürnasen und Verwandlungskünstler schmökern, staunen und mitmachen – vom Aufwachen bis zum Schlafengehen!

Aus dem Inhalt:
ich bin ich · ich hier drinnen, die da draußen
vor unserem Fenster ist was los
Eintopf, Zweitopf, Siebentopf
Gereimtes und Ungereimtes · ach, du liebe Zeit
mach endlich Ordnung · Flunkerkram
ich sehe was, was du nicht siehst · seltsam, seltsam
Naß macht Spaß· gute Nacht, und träum schön!

Ein Bilder- Spiel- und Lesebuch in 12 Kapiteln für kleine und große Kinder.